Freitag, Oktober 09, 2009

BERUFSUNFALL?

seit gestern erfahren wir über orf.at
daß der literaturnobelpreis herta müller sprachlos macht.

keine schöne sache für eine schriftstellerin.

die frage ist nur -
was macht der friedensnobelpreis mit barack obama?

4 Comments:

At 11 Oktober, 2009 15:15, Blogger guido said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 12 Oktober, 2009 13:16, Blogger guido said...

wollte sagen: vielleicht macht es ihn machtlos...?

 
At 14 Oktober, 2009 11:35, Blogger guido said...

beim obama stört mich was anderes: dass sie im fernsehen ständig seinen namen falsch sagen. gestern wieder im orf gehört: bäräk. außerdem nannte der "kreuz und quer"-sprecher obamas heimatstadt "tschikago". ich weiß, das ist an sich unwichtig, aber es juckt dermaßen unangenehm auf dem trommelfell....

 
At 15 Oktober, 2009 13:51, Blogger kempf said...

das ist ein begriff den ex-raucher gerne verwenden.
"one tschik ago." oder so. als zeitfenster für ihre letzte zigarette. und raucherzimmer, falls noch vorhanden, sind die schlimmsten "baracken".

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home