Dienstag, Oktober 06, 2009

WIDDER-SPRUCH 2309

bei manchen gagen dürfte es sich um die mehrzahl von gag handeln

powered by widder stier

6 Comments:

At 07 Oktober, 2009 17:11, Anonymous Anonym said...

vielleicht kommt es ja auch von "gack"?

 
At 07 Oktober, 2009 17:23, Blogger kempf said...

dann müsste man gackenverhandlungen führen. geld stinkt nicht?

 
At 07 Oktober, 2009 17:43, Blogger guido said...

und auch die bezeichnung "gackschreiber" bekommt eine neue bedeutung. ebenso: das war ein guter gack.

 
At 07 Oktober, 2009 17:48, Blogger kempf said...

was wieder zur lady g. führen würde.
aber über die/den muss man behutsam schreiben und darf kein gackfeuerwerk veranstalten. das finden andere scheiße.

 
At 08 Oktober, 2009 11:01, Blogger guido said...

wenn gagen von gag kommen, sinds ja vielleicht geckenverhandlungen?

 
At 08 Oktober, 2009 11:09, Blogger kempf said...

stimmt. denn aus den gecken leitet sich auch der geck ab. "eitler, sich übertrieben modisch kleidender Mann". so stell ich mir eben gagenverhandlungen vor. gag, geck, gagen, gacken, gecken.

 

Kommentar posten

<< Home