Donnerstag, Februar 05, 2009

WIDDER-SPRÜCHE 1109

selbstfindung
es hat sich noch kein mensch
über google selbst gefunden.

lieber beschissene, aber bekannte,
als bessere, aber neue verhältnisse.

meine finanziellen probleme hab ich jetzt endlich im griff.
als nächstes möcht ich meine miete finden.

kleider sind so teuer.
alles.
jacke wie hose.

"liest du gerne?"
"ja, deine gedanken."
"gefallen sie dir?"
"ja, vorallem die zwischen den zeilen."

variation
"liest du gerne?"
"ja, deine gedanken."
"gefallen sie dir?"
"ja, du denkst zwar nicht viel, aber die zwischen den zeilen, die mag ich."


stimmt bildung?
"töpferst du gerne?
"ja, aber oft kommt kein ton raus."

unfair drängen
"läufst du gerne?"
"ja, davon. ich nehm mir ein beispiel am leben."
"hä?"
"das leben geht auch weiter."

powered by constantins opel

1 Comments:

At 05 Februar, 2009 22:49, Anonymous Anonym said...

Mensch hat sich noch keiner gefunden aber gib mal google im google ein!!;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home