Donnerstag, Januar 15, 2009

KEMPF IM CENARIO!

Liebes Lied, Dein Kempf!

Matthias Kempf - Gitarre, Gesang
Martin Mader - Keyboard, Gesang
Peter Marnul - E-Mandola, Violine, Ukulele

Freitag, 16.1.2009
Cenario
Tiefer Graben 22
1010 Wien

Beginn 20 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Liebes Lied,

diese Zeilen kommen spät, ich weiß.

Was haben wir nicht schon alles miteinander erlebt, die letzten fünfzehn Jahre. Uns aneinander gerieben, uns stolz zur Schau gestellt, mit unserem kleinen gemeinsamen Glück angegeben, uns völlig entfremdet, uns getrennt, um nach absehbarer Zeit zur Einsicht zu gelangen, daß wir ohne einander doch nicht können. Nicht wollen. Oder unsere Eifersuchtsszenen, als du vorübergehend bei anderen weiltest, oder ich den Kontakt zu Dir abbrach, weil ich dachte, ich brauche Deine Musik nicht, nur Deine Worte. Ich muss jetzt aufhören, weil du grad kommst. Bald schon schreib ich weiter.

Paß auf dich auf,

Dein Kempf!