Montag, Februar 09, 2009

WIDDER-SPRÜCHE 1309

mein putzfimmel ist auch kein dreck.

ich arbeite bei der ersten bank.
die mich anstellt.

ich war nie an krawatten gebunden.
wenn schon, dann umgekehrt.

ich bin ein couchpotatoe.
sofa
so good.

entsetztes tratschen über jemanden, der jemanden umgebracht hat:
"der hat sich ja mördermäßig verändert."

golfen ist eine freud (hallo berggasse)
beim golfen mit dem chef:
"arsch, loch amoi."

quotengeile erde.
die welt ist ein orf.
(ausnahme: mit dem programm von ö bin ich 1.)

fahr lässig
es ist ein gewaltiger unterschied
ob ich an der
oder am
steuer sitz

powered by brigitte und poidl - danke herzlichst!

3 Comments:

At 09 Februar, 2009 17:05, Anonymous Anonym said...

auf der chaiselongue
ist der ottomane
der/das kanapee für den psychiater
sofa
so berggasse

al
rewls

 
At 09 Februar, 2009 19:49, Anonymous Anonym said...

fragt sich nur:
ist die kurzsichtigkeit
am oder an der steuer
fahr lässiger?

oje
ich steck in der finalen franzkrise

 
At 09 Februar, 2009 23:48, Anonymous Anonym said...

schreibt da
mein vater?

vater start?
mutter ziel?

wo ist mein truck tor?
gel ende wagen...

die resi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home