Donnerstag, Januar 22, 2009

WIDDER-SPRÜCHE 0609

seit du schweigst
hab ich das grosse sprach
los gezogen

beschissener kleiderzwang
dress kot

wenn man im glashaus sitzt
soll man nicht mit steinen werfen.
und wenn man in stein sitzt?

wenn ich viele fragen habe
zieh ich mich in mein brockhaus zurück.

der hungrige (da soll noch einer mitkommen)
ich muss was zu mir nehmen.
kommst du mit?

am koksweg
perfekt a strossn.

sprachverrohung
beim betreten des fundamts:
"was geht ab?"

mein stirnband ist böse auf mich.
"ich hätte es übers ohr gehaut."

powered by die eu will den milchbauern unter die arme greifen. als ob die dort einen eu-ter hätten.

1 Comments:

At 23 Januar, 2009 14:14, Anonymous Anonym said...

powered by
ist diesmal aber lang ausgefallen ;D

bezügl dresscode
wäre das wohl eher powered out

schönes WE!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home