Montag, Januar 30, 2023

TERMINE 2023 & PODCAST

liebe leute,
 
meine seele ernährt sich seit vielen jahren von podcasts.
nicht ausschließlich, aber doch!
 
menschen zuzuören, in ihre ganz "eigen-artigen" und "merk-würdigen" leben
ein- und abzutauchen erfüllt mich mit inspiration. macht mich lebenshungrig,
neugierig und erweitert meinen horizont.

umso schöner, dass nun einer meiner ältesten und liebsten weggefährten, 
Chris Gelbmann, einen eigenen podcast gestartet und mich für seine erste folge zum gespräch gebeten hat.

http://lebemenschen.at/

alles gute, lieber chris, für dein neues projekt! es war mir eine freude!

und nun eine kleine vorschau auf die ersten konzerte in diesem jahr:

3. März 2023
Matthias Kempf DUO mit Martin Mader
Gemischter Satz (Wien)
Beginn: 19 Uhr 30
Reservierung HIER
 
6. April 2023
Matthias Kempf DUO mit Ulli Bäer
Gemischter Satz (Wien)
Beginn: 19 Uhr 30
Reservierung HIER

5. Mai 2023
Ulli Bäer, Matthias Kempf & Andy Baum
Kulturhof Linz
(AUSVERKAUFT -  2. Termin am 20.10.2023)

6. Mai 2023
Ulli Bäer, Matthias Kempf & Andy Baum
Volksheim Herzogenburg
(NÖ)

12. Mai 2023
Ulli Bäer, Matthias Kempf & Andy Baum
Blue Garage - Frauental (Stmk.)

13. Mai 2023 
Ulli Bäer, Matthias Kempf & Andy Baum
KUGA -
Großwarasdorf (Bgld.)

ALLES LIEBE,
Matthias
 
Newsletter-Anmeldung HIER!