Montag, November 13, 2006

KLEINARTIGKEITEN

Der Witz „Geht ein Schauspieler (Musiker) an einer Kneipe vorbei“ führt sich insofern selbst ad absurdum, als dass er ja schon drinnen sitzt.

...sagt der Architekt zur Kundin: „Und später, wenn dann alles steht, mach’ ich Ihnen den Hof.“

Grosse Koalition: Zwang sehen oder Zwangs-Ehen.

Sie halten ihm nichts vor, sie tragen ihm nur alles nach.

Eine ‘Behauptung’ bewahrheitet sich erst dann, wenn dir von der Gesellschaft der für sie passende Kopf aufgesetzt wird. Sollte es soweit kommen, bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zu enthaupten. Dann erst kannst du dich im Leben behaupten.

Auch wenn man bei der Post arbeitet - sich deswegen nicht abstempeln lassen - das schickt sich nicht.

die

die/die net hern
die/die net sehn
die/die erklärn
die hob i gern

die/die net frogn
die/die nur klogn
die/die kapiern
die nie valiern

die/die guad ruhn
die/die so tuan
die/die net san
die mit'n plan

die mit "dem" schmäh
die tan ma weh