Montag, Juni 11, 2007

KONZERT AM 15.6. IN MÖDLING ABGESAGT!

Liebe Leute,

leider müssen wir das für diesen Freitag geplante Konzert
am Dachgarten des Mautwirtshauses in Mödling aus
organisatorischen Gründen absagen. Wie sehr ich solche ungenauen Erklärungen hasse, wenn ich sie nur lese. Jetzt schreib ich's selbst...
Es ist ein Jammer, aber ich kann es beim besten Willen nicht ändern.
Wohl kann ich mich drum kümmern, daß wir in den nächsten
Wochen einen Ersatztermin finden und ihr uns bis dahin gewogen bleibt.
Es tut mir sehr leid. Danke für euer Verständnis.

Weiter geht es ab 28.6.2007 mit dem Ersten Dialektmusik-Festival
im Andino - www.dialektmusik.at

Ich wünsche allen eine schöne Woche,
alles Liebe,
Matthias Kempf

Nachsatz, 12.Juni 2007
Um weitere Mißverständnisse zu verhindern:
Nicht ich habe das Konzert am Dachgarten
eigen- oder mutwillig abgesagt,
ich mußte die Konsequenz eines Dispositionsfehlers
seitens der Bühne ziehen. 1 + 1 = ?
Leider auch das ist Politik.

Alles Liebe,
Matthias Kempf

1 Comments:

At 11 Juni, 2007 20:37, Anonymous Anonym said...

ich bin schockiert!
grmpf

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home